Huawei zeigt erstes Smartphone mit Loch im Display anstelle einer Notch
Also ich finde die Umsetzung tatsächlich gar nicht so schlecht. Gefällt mir bisher besser als jede Notch in jedem Smartphone.
android, ios, windows, mobile, wearables und mehr
Also ich finde die Umsetzung tatsächlich gar nicht so schlecht. Gefällt mir bisher besser als jede Notch in jedem Smartphone.
Keine Kopplungscodes und kein Tasten-gedrückt-halten. Fast Pair koppelt Bluetooth-Geräte sofort und jetzt auch über Smartphone-Grenzen hinaus.
Die aktuelle Generation von YouTube-Nutzern wird die alten Anmerkungen wahrscheinlich gar nicht mehr kennen.
Google hat ein Problem mit der Geheimhaltung seiner Smartphones.
Google hat einige Dienste und Geräte auf dem Gewissen. Bis heute über 150…
Nein. Einfach nein.
Vor wenigen Tagen machten die ersten Bilder eines Pixel 3 Lite die Runde durchs Netz. Das günstigere Pixel mit Kunststoffbody wird technisch zwar eher in der Mittelklasse angesiedelt sein, aber…
Damit Hätte man rechnen können, es war aber doch eine ziemliche Überraschung und gleichzeitig ein spontaner Anflug von Nostalgie, als ich heute morgen den Trailer zur Neuauflage von Disneys „Der…
Das erste Smartphone mit Loch im Display könnte anstelle des Galaxy S10 ein anderes Gerät aus dem Hause Samsung sein. Ganz blöd finde ich die Lösung nicht.
Wecker, Licht an, Kaffemaschine an, Sougroboter losschicken, Rolladen hoch, Musik von Meshuggah auf allen Lautsprechern.
Bei den Bildern brauch sich das Pixel 3 Lite wirklich nicht hinter den anderen Geräten zu verstecken. Löblich von Google hier die gleiche Qualität bei einem (potenziell) niedrigeren Preis abzuliefern.
Auch iPhone-Nutzer können jetzt Color Pop als Option auswählen und bei allen lokalen und in der Google Fotos-Cloud gesicherten Portrait-Aufnahmen die Tiefe nachjustieren.