Google bestätigt, Teil 2: Pixel 4 bekommt „Motion Sense“ zur Gestensteuerung
Google macht gar kein Geheimnis mehr aus dem Pixel 4 und zeigt vorab in einem kurzen Video, was uns mit „Motion Sense“ auf dem Smartphone erwartet.
android, ios, windows, mobile, wearables und mehr
Google macht gar kein Geheimnis mehr aus dem Pixel 4 und zeigt vorab in einem kurzen Video, was uns mit „Motion Sense“ auf dem Smartphone erwartet.
Zumindest beim Ausschalten von Lichtern braucht man jetzt keinen Vorträgen mehr zuhören.
Der Nachfolger von Breath Of The Wild soll einen Namen haben und zusammen mit der neuen Konsole kommen.
Wird Google mit dem Pixel 4 komplett auf einen Fingerabdruckscanner verzichten und stattdessen auf Gesichtserkennung setzen? Oder integriert man ein mini-Radar in die neuen Geräte? Bilder einer Display-Schutzfolie deuten darauf…
Eigentlich sollte der Bericht zu diesem Lautsprecher schon länger online gegangen sein. Aber jetzt fasse ich einmal zusammen, was mir beim DA 150 von Dodocool gefällt – und was nicht.
Ein bisschen verspielter, deutlich bunter und mit einer interessanten Idee für die Benachrichtigungen.
Mit dem Nokia 7.2 kündigt sich eine Design-Änderung bei den Smartphones unter der Nokia-Marke an.
Mit einer großen Auswahl an Emojis bringt Google für die neue Android-Version viele neue Versionen von bisherigen Abbildungen aber auch einige grundsätzlich neue Bildchen.
Bald wird man den Assistant auch schon vom Always On Display des Smartphones aufrufen können – und das ganz ohne Pixel Stand.
Spoiler-Alarm: viel gibt es leider nicht zu sehen.
Gute Nachrichten für faule und verwöhnte Menschen mit Google Home: auch Amazon Prime Video wird per Sprachbefehl auf den Fernseher gesteuert werden können.
Als eine der letzten Apps von Google selber wird nun auch für Google Fit ein dunkles Design ausgerollt.