Obacht, auf Gleis 4 fährt ein: der Hype Train.


Uff. Nintendo ist wahrlich unberechenbar. Ungefähr die ganze Welt hatte damit gerechnet, dass die Nintendo Direct gestern Abend zu wenigstens 50% aus Inhalten zu und aus The Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom bestehen würde. Tatsächlich gab es aber lediglich einen etwa 2-minütigen neuen Trailer zum wohl letzten, großen Spiel für die Nintendo Switch.

Immerhin: der Trailer hat es in sich. Zig neue Gegnerarten, die Bestätigung, dass man zumindest einen Teil des Spiels in der Untergrundwelt von Hyrule erleben wird, ein Auto und ein Hoverboard (what?!). Außerdem malt der Trailer ein deutlich düsteres Bild von dem Spiel.

Das ist der englisch-sprachige Trailer zum Spiel (sorry, die deutsche Synchronisation ist bei weitem nicht so gut):

Darüberhinaus hat man aber auch die offizielle Vorbestellphase eröffnet und damit öffentlich gemacht, dass das Spiel satte 69,99€ kosten wird. 10€ mehr, als Switch-Titel sonst kosten.

Man hat auch einen eigenen kleinen Clip für eine Collectors Edition von Tears Of The Kingdom veröffentlicht. Diese Collectors Edition, die zugegebenermaßen ziemlich nett aussieht wird aber wohl $129,99 kosten – das wollen zumindest die Kollegen von Nintendo Life erfahren haben.

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: