Ich glaube, dass die vergangene Woche zwar einiges an Informationen und Interessantem brachte – aber die meisten sind wahrscheinlich auf diese Woche (den Montag und Dienstag um genau zu sein) gespannt, da uns Motorola und OnePlus mit ihren neuen Geräten beehren werden. Aber auch in den letzten 7 Tagen ist einiges passiert; das sind die beliebtesten 10 Beiträge:

Galaxy Note 5: S-Pen mit Druckmechanismus aufgetaucht

galaxy note 5 s-pen (1)

Apple begeistert mit höchst fragwürdiger Geschäftsidee: basiert auf eurer Kreditkarte und Werbung…

apple logo

[APK Download] Google Maps bringt „Zeitachse“ und zeigt euch, wo ihr so wart

google maps zeitachse

Nicht mehr Top Secret: das ist das OnePlus 2

oneplus 2 leak final tenaa (alle)

Fallout 4 Gameplay

Fallout4

Na toll: vertikale Videos werden auf YouTube jetzt auch im Vollbild gezeigt

youtube-18-535x535

Fotos vom neuen, großen Moto X 2015 aufgetaucht – ist groß.

moto x 2015 (2)

[Trailer] James Bond – Spectre

trailer

Sony will Betriebssystem weniger verändern – näher an Nexus-Geräten

Sony Xperia Z3

Moto X wird es in weiß/gold Variante geben – sieht ziemlich schick aus

moto x 2015 gold weiss

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: