Motorola könnte auch neue Kopfhörer vorstellen: Moto Pulse

Motorola hatte in der Vergangenheit neben den eigenen Smartphones und der sehr populären Moto 360 Smartwatch ebenfalls immer mal wieder weiteres Zubehör präsentiert – unter Anderem das Motorola Hint, ein kleines Bluetooth-Headset. Offenbar möchte man in diesem Bereich weiter ausbauen und es könnte sehr gut sein, dass neben dem neuen Moto X und dem Moto G ebenfalls neue Kopfhörer zu sehen geben wird: der/die/das Moto Pulse.

moto pulse motorola kophörer (1)

moto g pulse (2)

 

moto pulse motorola kophörer (2)

 

moto g pulse (1)

 

 

Ganz offenbar handelt es sich um  Bletooth-Kopfhörer, die in ausgesprochen schlichtem Design daherkommen. Man erkennt neben einem Micro-USB Anschluss noch mindestens 2 Tasten auf einer der beiden Hörmuscheln und einen Arretiermechanismus, um die Größe auf den eigenen Kopf einstellen zu können. Das kleine Mikrofonloch auf der Unterseite könnte für Telefonate genutzt werden – oder (und das glaube ich aber nicht so recht) die Kopfhörer könnten aktives Noise-Cancelling bieten. Aber in letzterem Fall kämen wir wahrscheinlich in Preiskategorien, die Motorola unter Umständen nicht anpeilt.

Ich habe kürzlich erst meine Bluetooth-Over-Ears gegen sportlichere In-Ears getauscht, könnte mir aber gut vorstellen, die Moto Pulse einmal auszuprobieren. Letztendlich entscheidet sicherlich der Preis darüber, ob die Kopfhörer ein Erfolg werden.

 

 


Quelle: hellomotohk

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: