Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von goldfarbenen Smartphones… Selbst das Kazam Tornado 348, das mir richtig gut gefallen hatte, hätte ich mir doch in einer anderen Farbkombination gewünscht. Aber die Leute scheinen gerade die Kombination weiß+gold zu wünschen – und jetzt ergab es für mich auch das erste Mal Sinn, als ich dieses Bild des Moto X 2015 gesehen habe:

moto-x-3rd-gen-gold-white

 

Das macht in der Tat schon einiges her…

Wir können also davon ausgehen, dass mindestens diese Kombination über den Moto Maker verfügbar sein wird – eventuell gibt es auch andere Farben, die man mit gold kombinieren kann…?

In den gestrigen Bildern zum Moto X hatte man noch eine (auch sehr) ansprechende, schwarze Variante gesehen, durch die bereits final bestätigt wurde, dass das diesjährige Moto X ebenfalls auf das gleiche Design, wie der Vorgänger setzt. Nur wird das Smartphone etwas größer sein.

Am kommenden Dienstag wird das Moto X 2015 zusammen mit dem Moto G 2015 (zu dem wir übrigens mittlerweile alles wissen) offiziell vorgestellt werden.

 

 


Quelle: technobuffalo, hellomotohk

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: