In wenigen Minuten ist es soweit: Nintendo wird den ersten Schleier um die neue Konsole NX lüften. Ob wir dann schon alle Informationen zu der Konsole erhalten werden, wage ich allerdings zu bezweifeln. Man wird wohl eher einige kleinere Deatils zur NX bekannt geben – mit etwas Glück wird man das Gehäuse zu sehen bekommen. Spezifikationen erwarte ich allerdings nicht.

Egal. Teil dieser Präsentation wird wohl aber auch der folgende Trailer zu The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild sein, der aber offenbar etwas verfrüht bei YouTube veröffentlicht wurde:

 

Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin gespannt!

Allerdings sei darauf hingewiesen, dass Breath Of The Wild nicht exklusiv für die NX erscheinen wird, sondern auch für Besitzer einer WiiU zu kaufen sein wird. Insofern kann ich also noch überlegen, ob ich mir die neue Konsole im März nächsten Jahres gönne ;)

 

 


Danke Lukas!

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: