Nintendo enthüllt Informationen über die „NX“ heute um 16:00

Wohoooo! Nicht nur ist heute die Developer Preview von Android 7.1 veröffentlicht worden und nicht nur ist diese Nacht der erste Trailer zu Guardians Of The Galaxy Vol. 2 erschienen, NEIN!

Nintendo hat soeben angekündigt, dass man heute um 16:00 deutscher Zeit einen ersten Teaser bringen wird, der die neue Konsole „NX“ zeigen wird:

Schaut um 16:00 MESZ auf http://www.nintendo.de vorbei, um einen ersten Blick auf Nintendos neueste Spieleplattform mit dem Codenamen NX zu werfen. Dieser Vorschau-Trailer dient als eine vorläufige Ankündigung von Informationen über diese Plattform.

 

Ich bin absolut gespannt und wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten, wenn es die ersten handfesten Infos gibt!

 

 


via nintendo

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: