Neuer live-action Trailer zu Fallout 4 macht alles richtig

Kein Monat mehr, bis Fallout 4 kommt. Und während Bethesda wahrscheinlich über den Punkt der letzten Änderungen und Tunings am Spiel schon lange hinaus und wohl eher in der Phase des DVD-Pressens ist, werden uns als dankbaren Konsumenten kleine Schnipsel zugeworfen, die in der Regel direkt Lust auf mehr machen.

Wie etwa der neue (zumindest ein bisschen) live-action Trailer zu Fallout – typisch unterlegt mit der absolut passenden Musik:

 

Ein passender Mix aus zerstörter Umgebung, ein Mr. Handy, der namenlose Protagonist und sein Begleiter.Ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem dabei das Herz höher schlägt und ich kann es weiterhin kaum erwarten, endlich auch wieder ein lone wanderer im Ödland zu sein.

Am 10.11. ist es so weit!

Kommentar verfassen