[gamescom] Mirrors Edge Catalyst: 5 Minuten Gameplay

Ja, wir blicken gerne auch über den Tellerrand der mobilen Geräte hinweg auf das was bei Sony, Microsoft und Nintendo passiert. Und da liegt es natürlich nahe, auch dieses Jahr wieder einmal zu schauen, was denn so bei der gamescom in Köln so vorgestellt wird. Heute und in den folgenden Tagen findet ihr immer wieder Schnipsel und Clips zu dem, was so auf dem Messegelände passiert.

 


 

 

Anfangen wollen wir mal mit Mirrors Edge Catalyst – ich war ein Fan des ersten Spiels, auch wenn es zuweilen etwas karg wirkte, hat es doch ungemein Spaß gemacht, über Dächer zu rennen, an Drahtseilen entlang zu rasen oder über Abgründe zu springen. Der Nachfolger sieht sehr vielversprechend aus und ich könnte mir gut vorstellen, hieran die eine oder andere Stunde zu verlieren:

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: