[gamescom] Deus Ex: Mankind Divided – 10 Minuten Gameplay mit Entwickler-Kommentar

Oh, Deus Ex… wie habe ich das erste Spiel geliebt. Gemessen an heutigen Standards war es zwar nicht gerade hübsch, aber dafür bot es zu seiner Zeit Möglichkeiten den Ccharakter weiter zu entwickeln und eine Story, die Grundsteine für heutige Spiele gelegt hatte.

Mit Deus Ex: Mankind Divided kommt jetzt der 4 Ableger der Serie und er bietet offenbar alle Vorteile aus den vergangenen 3 Spielen. Im folgenden Video seht ihr ein 10-minütiges Gameplay inklusive Stealth- und Kampf-Einlagen und einiges aus der Spiele-Mechanik, die die Deus Ex-Reihe so genial macht.

Es sei jedoch erwähnt, dass das gesamte Interview mit Patrick Fortier, dem Leiter der Gameplay-Entwicklung auf englisch ist und man deshalb besonder viel hier heraus holen kann, wenn man denn der englischen Sprache ausreichend Herr ist.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: