Heute ist der 10. August – es ist die Woche, in der Samsung das Galaxy Note 5 vorstellen wird und hier sind die beliebtesten 12 Artikel der vergangenen Woche:

 

Standardsuche in Windows 10 von Bing zu Google ändern

google vs bing

Das wäre schön: Nexus 5 Spezifikationen geleakt

lg nexus 5 case hülle (2)

Trailer zu Deadpool

trailer

Moto X Play jetzt schon vorbestellen – in weniger als 2 Wochen da

motorola moto x play (2)

Google verteilt Updates für Nexus-Geräte, Samsung wird monatliche Patches anbieten

nexus 6 (2)

Nie wieder Refelexionen in Fotos? Google hat entsprechenden Algorithmus entwickelt

google bilder fotos reflexionen_4

Android Fragementierung in Bildern: Game Of Phones und Futter für die Trolle

opensignal android fragmentation (1)

Komisches Patent: Google Glass in einer Kappe…?

glass rahmen

Stagefright: mit dieser App testet Ihr, ob euer Smartphone betroffen ist

stagefright vulnerable

Gute Fallout 4-Nachrichten: keine Level-Cap, Spiel geht unendlich weiter

Fallout 4-2

Ja, ja und nochmal ja, bitte: Blackberry Passport mit Android (Bilder und Video)

blackberry passport android (1)

[Download] Jetzt auch als App: Dreamify macht aus euren Fotos und ‚Google Deep Dream‘ abgefahrene Bilder

inceptionism dreamify app

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: