Fallout 4 Gameplay

Det is ja mal was, auf einem bekannten Onlineportal finden sich immer mehr Beiträge zum Gameplay des hammergeilen Spieles Fallout 4.

Wir berichteten ja schon über Neuerungen wie die neuen Waffen, Gebäude und und und, aber diesmal können wir wirklich sehen, wie das Spiel ablaufen wird.

So soll der Pip-Boy funktionieren, sofern ihr ihn im Spiel nutzt und nicht euer Smartphone dazu nehmt:

Fallout 4-1

 

Ein kleiner Blick auf den Kampfmodus:

Fallout 4-2

 

Im Trailer weiter unten findet ihr noch weitere Eindrücke des Ödlands von Boston, sowie das Highlight des Videos: den Umgang mit der Powerrüstung!

 

Es bleibt dabei, *le me heavy breathing!!!!!! Im November wird es soweit sein, vorher können die Appleuser unter uns sich mit Fallout Shelter begnügen, im August dürfen dann wir Androiduser endlich auch Shelter spielen.

 

Wer das ganze Video schauen will, hier wartet es auf Euch!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: