Fallout 4 Showcase Teil 2: Rüstungen, Waffen und Kampfmodus

Nachdem wir gestern die Welt von Fallout 4 vorgestellt haben, folgt Heute Teil 2. Diesmal geht es um die Rüstungen, die Waffen und die Modifikationen und die Möglichkeiten zum Kampf.

Wir beginnen mit den Waffen, die auf dem Showcase vorgestellt wurden. Diese lassen sich, ähnlich wie in Fallout New Vegas, modifizieren. Der Umfang der möglichen Modifikationen ist jedoch um einiges größer als im Vorgängerspiel. Es wird über 50 Basiswaffen mit über 700 (!!!!) Modifikationen geben!

Fallout 4 Waffen

Fallout 4 Waffen 2

Fallout 4 showcase (44)

Und ein kleiner Clou ist eine Sache, die eher aus Ego-Shootern oder Vietnamfilmen bekannt sind: Das Bedienen eines Maschinengewehrs aus einem Fluggerät!

Fallout 4 showcase (53)

 

Widmen wir uns nun der Powerrüstung! Sie ist die einzige Rüstung, die im Showcase vorgestellt wurde. Wieder sehen wir die T-51b-Rüstung, die es auch schon in der Welt von Fallout 3 gab (z.B. im fort Constantine). Auch hier lässt sich viel an der Rüstung umbauen und verbessern. Und nun ein kleiner Höhepunkt: Die Hauptfigur kann mit einem Jetpack an der Powerrüstung fliegen!

Fallout 4 showcase (45)

Fallout 4 Jetpack

 

Zu guter letzt berichten wir über den Kampfmodus. Das VATS soll im Spiel wesentlich ausgebauter und präziser sein als in den Vorgängern.


 

Achtung! Die folgenden Screenshots und das Video sind nichts für ganz schwache Nerven!


Fallout 4 showcase (47) Fallout 4 showcase (48) Fallout 4 showcase (51)

 


 

Morgen folgt der letzte Teil der Zusammenfassung vom Showcase, wir berichten über die noch nicht gelaunchte App zum Spiel.

 

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/fallout-4-showcase-teil-2-ruestungen-waffen-und-kampfmodus/">
Facebook
Instagram