EasyAcc mit „Gift Tree“ Adventsverlosung


Ja, jetzt ist wieder die Zeit, wo alle möglichen Seiten ihre Adventskalender ausgepackt haben und kleine und große Gadgets und ausgewachsene Geräte rausjodeln. Der Zubehör-Hersteller EasyAcc bietet etwas ähnliches in Form eines kleinen Minigames an, bei dem man sich Preise vom Weihnachtsbaum schütteln kann:

easyacc gift tree (2)

Direktlink zu EasyAcc

 

Recht simpel: ihr tippt mehrfach auf den SHAKE-Button, um den leicht abstrakten Weihnachtsbaum ins Wanken zu bringen und mit ein bisschen Glück fällt etwas für euch ab. Jedem Nutzer stehen pro Tag bis zu 3 Anläufe zu, um sein Glück zu versuchen – im Lostopf sind Artikel aus dem Sortiment von EasyAcc; Bluetooth-Lautsprecher, Cases und Hüllen, externe Akkus, Ladegeräte etc. Wer zusätzliche „Schüttel-Optionen“ haben will, der kann das kleine Spiel über Google+, Twitter oder Facebook weiter verbreiten.

Versucht mal euer Glück – mehr, als dass es nicht klappt, kann euch nicht passieren. ¯\_(ツ)_/¯

Hier geht es zur Seite

Ich wünsche viel Erfolg!

 

 


in Kooperation mit EasyAcc

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: