[Video] Let’s Play Zelda: Breath Of The Wild

Leider hatten nicht wir die Möglichkeit, Hand an Nintendos neueste Auflage des Spiels The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild zu legen. Aber Nintendo selber hat neben einem neuen Video, das die Spielwelt beleuchtet auch einen 4-minütigen Clip mit dem Spielerlebnis aus erster Hand veröffentlicht.

Dabei handelt es sich übrigens um die WiiU-Version und die sieht nicht nur sehr passabel aus, sondern auch die Performance scheint sehr gut zu sein. Vielleicht kann ich mir dann ja doch den Kauf der Switch sparen? 😉

In beiden Videos gibt es einiges Neues zu sehen, einige überschneidet sich mit Videomaterial, das wir schon vor einiger Zeit gesehen hatten. Ich bin allerdings wieder weiterhin angefixt!

 

Life in the Ruins

 

Let’s Play

 

 

weitere Beiträge:



Aktuelles GIVEAWAY