[Kurzinfo] Nintendo schaltet Seite als Vorbereitung auf Zelda: Breath Of The Wild

Ich bin ganz ehrlich: ich brenne schon darauf, The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild endlich spielen zu können. Ob ich mir dafür die neue Nintendo-Konsole Switch kaufe, steht noch in den Sternen – das Spiel wird auch auf die WiiU kommen, welche bei mir seit Monaten nur Staub sammelt… Aber Zelda muss sein.

Deshalb habe ich mir viel Interesse gesehen, dass Nintendo eine neue Themen-Seite exklusiv für das neue Abenteuer des stummen Helden geschaltet hat. Wer, wie ich bereits jeden Videoschnipsel zum neuen Zelda mehrmals geguckt hat, der wird dort allerdings nichts Neues finden; Informationen zu den Prüfungsschreinen, Amiibo-Support und Details zum Crafting- und Kampf-System.

Eine kleine Tour über die Seite lohnt sich aber dennoch; alleine um noch einmal alle Videos zu gucken und sich schon einmal zu freuen!

The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild

 

Kommentar verfassen