Nintendo Switch live in Aktion

Es sind jetzt noch ziemlich genau 3 Monate, bis die Nintendo Switch auf den Markt kommt. Und der Hersteller ist wieder sehr engagiert, das neue Teil zu bewerben. Erfreulicherweise sorgt man aber dieses Mal dafür, dass kein Falsches Bild bei den potenziellen Kunden entsteht. Bei der WiiU hatte man nämlich noch völlig unzureichend aufgezeigt, dass es „WiiU“ nicht nur eine neue Controller-Einheit ist, sondern eben eine komplett neue Konsole.

Bei Jimmy Fallon war unter anderem Reggie Fils Aime von Nintendo zu Gast, der neben Super Mario Run für iOS nämlich auch eine der ersten funktionalen Nintendo Switch Konsolen mitgebracht hat. In einer kurzen Episode sieht man, wie Jimmy höchst persönlich eine Runde The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild spielt:

 

Kommentar verfassen