Nachdem wir Euch in Teil 1 die Welt von Fallout 4 und in Teil 2 die Waffen, Rüstungen und den Kampfmodus vorgestellt haben folgt heute im letzten Teil die App, die zum Spiel herausgebracht wird.

Das ist wirklich eine Neuerung, die ich so noch nicht kenne, auch wenn es sie schon geben mag.

Es ist geplant, einen Second Screen auf dem Smartphone einzurichten!

Fallout 4 pipboy 1

Fallout 4 pipboy 2

Fallout 4 Pipboy App

 

Die App soll über WLAN mit dem PC, der Xbox und der PS4 laufen, jedoch sind nur Androiden und iPhones für die App auserkoren.

 

Die Collector´s Edition hat als Zugabe noch einen Pipboy, wo ein Smartphone reinpasst! Ich hoffe mal, dass nicht nur Applegeräte Platz im Pipboy finden werden!

Fallout 4 pipboy Collector

Fallout 4 pipboy Collector 2

 

Ich bin gespannt, ob Bethesda noch mehr Gimmicks vorstellt!

 

Das war es erst einmal mit dem Showcase zu Fallout 4, wir hoffen, Ihr freut Euch genau so wie wir auf das Spiel.

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: