Trailer: Steve Jobs – Michael Fassbender als Apple Chef

Steve Jobs hat diverse Meilensteine gesetzt – positiv, wie negativ.Nicht zu verneinen ist aber seine Präsenz, sowie den Einschlag, den er auf die Welt der Technik und nicht zuletzt des Marketing-Einmaleins hatte.

Darum gibt es nach dem 2013er Film jOBS nun eine weitere Verfilmung des Lebens und der Werk des Mitgründer von Apple. Der erste (Teaser-)Trailer ist nun veröffentlicht worden:

 

Michael Fassbender ist ein großartiger Schauspieler – ob er aber die richtige Wahl für Jobs ist, darüber will ich ich nach diesem kurzen Schnipsel noch kein Urteil fällen. Seth Rogen als Steve Wozniak halte ich allerdings tatsächlich für fragwürdig… aber hey: ich lasse mich gerne eine Besseren belehren.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: