[Trailer] Offizieller Launch Trailer zu Fallout 4

Normalerweise fallen unter „Trailer“ ebendiese, die sich auf Kinofilme oder Serien beziehen – heute mache ich da eine Ausnahme, da es sich um Fallout 4 handelt, ein Spiel, auf das ich sowas von brenne, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

Kurz vor der Veröffentlichung (es sind mittlerweile etwas weniger als 4 Tage, bis das Spiel erscheint) gibt es nun im Trailer einiges Neues und ein wenig Altes zu sehen, aber auch und vor allen Dingen die ersten Hinweise auf den großen Antagonisten des Spiels: eine Vereinigung mit dem Namen The Institute.

 

Es wird auch noch einmal ein bisschen deutlicher, dass Fallout 4 um so vieles besser aussieht, als der Vorgänger und während ich zu der Fraktion gehöre, die Grafik nicht über alles stellt, begrüße ich jedoch die detaillierteren Charaktermodels und die sehr imposanten Außenareale, weil sie einfach sehr gut aussehen.

 

Am 10. November ist es soweit! Kühlt schon einmal eure Nuka Colas – das wird ein Heidenspaß.

Kommentar verfassen