Tim Cook postet unglücklich vermatschtes Foto vom Super Bowl – geschossen mit dem iPhone 6

Es gibt nicht nur einige heiße Trailer vom Super Bowl, der diese Nacht statt fand, sondern auch ein kleines Technik-„Highlight“, das wir Apple-Chef Tim Cook verdanken:

https://twitter.com/tim_cook/status/696550880208760834

 

Mit diesem Foto, das Cook mit seinem iPhone 6 kurz nach dem Ende des Spiels geschossen hatte bekleckert sich die Firma, die selber angibt, die beste Kamera in einem Smartphone verbaut zu haben nicht gerade mit Ruhm. Man erkennt schon was, keine Frage, aber von „advanced“ ist dieses Bild leider weit entfernt…

Naja. Ein bisschen Sticheln muss einem gegönnt sein. Apple würde es wohl selber auch nicht anders halten. ;)

 

 


Quelle: timcook

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: