Super Bowl ist vorbei – lang lebe die Super Bowl Werbung

Diese Nacht stieg eines der größten Sportereignisse überhaupt: der 49. Super Bowl. Und während es wohl ein spannendes Spiel war und die New England Patriots verdient gewonnen haben, war für viele, die mit dem Sport an sich vielleicht nicht so viel anfangen können, die Halbzeitshow und die Werbeclips dieses Jahr das Highlight.

Ich habe mal alle Clips für euch zusammengekramt, um den Start in die Woche in wenig zu versüßen:

 

Trailer zu Tomorrowland

 

Trailer zu Furious 7

 

Trailer zu Terminator: Genisys

 

Trailer zu Jurassic World

 

gleich zwei Spots von Budweiser

 

Werbung von BMW

 

Werbung von Mercedes Benz

 

Werbung von Microsoft

 

Der viel diskutierte T-Mobile Spot

 

Werbung von Coca Cola

 

Werbung von Snickers mit Danny Trejo

 

(gab es schonmal im Netz, jetzt neu aufgegriffen von [trotzdem gute Message!]) von Always

 

Werbung von der Versicherung Nationwide

 

Werbung von Avocados from Mexico

 

Und zu guter Letzt haben wir noch die fast 15-minütige Halbzeit-Show von Katy Perry mit einem Potpourri ihrer erfolgreichsten Singles des letzten Jahres und Gastauftritten von Lenny Kravtiz und Missy Elliot. (Leider nur in solala-Qualität verfügbar)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: