Steam Holiday Sale noch bis 02. Januar


Wir hatten schon vor ein paar Tagen auf den Steam Holiday Sale hingewiesen – dieser läuft noch immer und bis zum 02.01.2015.

steam holiday sale3

 

Heute möchte ich im Besonderen auf Limbo hinweisen. Das Spiel ist nicht sonderlich lang, aber wirklich nett umgesetzt und packt einen von Anfang an.

Ihr steuert einen kleinen Jungen durch eine dunkle Welt gespickt mit Rätseln, Hindernissen, Riesenspinnen, Kreissägen und allerlei anderen Gefahren als Sidescroller. Keine Waffen, keine Transformationen, keine Fahrzeuge mit Plasmawerfern. Auch das macht Limbo besonders interessant, weil es eben auf jeglichen Schnick-Schnack verzichtet.

Meine Empfehlung: greift für 2,49€ sofort zu – Limbo gibt es bis heute Abend noch für ein Viertel des regulären Preises!

 

Natürlich sind heute auch andere Games im Angebot: unter Anderem Call Of Duty: Advanced Warface, Grid Autosport oder South Park: The Stock Of Truth.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: