Amazon Gratis App des Tages: Rayman Fiesta Run

Jeden Tag gibt es bei Amazon eine App für Android kostenlos angeboten. Häufig sind diese Apps aber nichts für mich – heute schon.

rayman fiesta run amazon5

 

Rayman Fiesta Run ist, genau wie die Rayman-Spiele, die es schon vor Jahren auf verschiedenen Konsolen gab, ein Jump’n’Run als Sidescroller. Ihr durchlauft diverse Level, die ihr nacheinander freischaltet und sammelt diese kleinen, gelben Feen-Dinger ein, um die Punktzahl nach oben zu treiben. Dabei müsst ihr nicht mehr tun, als bei den Sprungeinlagen den Touchscreen zu berühren – Rayman läuft von alleine.

 

Ich habe mal ein paar Level gespielt und bin recht angetan. Rayman Fiesta Run ist ein nettes Spiel für nebenbei, die Level sind nicht super lang, so dass man auch mal eben an der Bus- oder Bahnhaltestelle ein Level schaffen kann. Ausserdem ist es nicht so unendlich frustrierend wie Geometry Dash.

 

Ihr könnt es euch direkt bei Amazon herunterladen.

Kommentar verfassen