Steam Holiday Sale ist gestartet

Ja, wir sind nicht ausschließlich dem Bereich Smartphones und Tablets verschrieben – wir haben auch Herz für Spieler. Darum möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich auf den Beginn des Steam Holiday Sales hinweisen.

 

Auf der aktuellen Seite des Steam Store gibt es einige, richtig nette Angebote, die mit Vergnügen euren Geldbeutel bluten lassen wollen. Teilweise sind dort Titel um 75% und bis zu 90% reduziert. Die aktuell hier angebotenen Spiele, wie Assassins Creed Unity, Batman – Arkham Origins oder Fable Anniversary sind noch die nächsten 2 Tage für deutlich weniger, als üblich zu ergattern.

steam holiday sale

 

Eine Unterseite verweist auf ein Repertoire an Spiele-Angeboten, das alle 12 Stunden wechselt.

steam holiday sale2

 

Es lohnt sich auf jeden Fall hier mal reinzuschauen und sich für lange Nachmittage, in denen man viel Zeit hat, mit ein paar Schnäppchen einzudecken.

 

 


Quelle: Steam

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: