Square Enix erlaubt sich einen kleinen Pokémon GO-Scherz

Aktuell ist Pokémon GO ja ein ziemlich großes Thema (einige Seiten verwenden auch viel Energie darauf, schon am ersten Tag 682 Beiträge dazu zu verfassen) und während die Meinungen zum Spiel grundsätzlich mal auseinander gehen, weil vielleicht auch nicht der letzte verstanden hat, dass das Promo-Video, das vor 2 Jahren raus kam, niemals das widerspiegeln kann, was man letztendlich spielen wird, sind die meisten vom Spiel doch recht angetan.

Nicht so 100%ig angetan schien Square Enix zu sein, die ja bereits einige Spiele in einer eigenen “GO-Reihe” auf die mobilen Endgeräte dieser Welt gebracht haben: Hitman GO, Lara Croft GO und Deus Ex GO… Da hat man die einzig sinnvolle Konsequenz daraus gezogen und sich einen kleinen Scherz auf Kosten von Niantic und der Pokémon Company erlaubt und in einem kurzen Clip seine eigene Variante von “Pokémon GO” auf Twitter gezeigt:

 

Wobei ich mir sicher bin, dass auch dieses Spiel von einigen Nutzern nicht unbedingt abgelehnt werden würde… ;)

 

 


via androidauthority

Kommentar verfassen