So viel kleiner ist die Notch des iPhone 12

Beim iPhone 12 wird Apple endlich die gigantische Notch verkleinern und das sieht echt gut aus.

Geheim bleibt heutzutage ja in der Smartphone- und Technik-Welt nur noch sehr sehr wenig. Das gilt natürlich und vor allem für Informationen zu den neuen Geräten und Smartphones im Speziellen, die von Apple entwickelt werden. Bei kaum einem anderen Hersteller sind die Leute so sehr hinterher, zu erfahren, was uns denn im laufe des Jahres erwartet.

Und beim iPhone 12 wird Apple wohl endlich die seit dem iPhone X eingeführte Notch im Display verkleinern und gleichzeitig keine Abstriche bei der Funktionalität machen.

Wie der gute Jon Prosser jetzt sehr exklusiv auf Twitter zeigt, wird das iPhone 12 über eine sehr deutlich verkleinerte Notch verfügen, die dennoch Front-, Infrarotkamera, Dot Projector und alle anderen Komponenten, die für die übliche Benutzung und FaceID notwendig sind verfügen:

Kommentar verfassen