[Review] Amazon FireTV Stick – da bleibe ich lieber beim Chromecast

Schon vor einiger Zeit hatte ich mir einen FireTV Stick von Amazon kommen lassen. Jetzt hatte ich auch endlich Zeit, meine Erfahrungen mit dem kleinen Gerät zusammen zu fassen – und die Erkenntnis, die ich eigentlich schon nach knapp 2 Tagen hatte, ist geblieben: für mich ist der HDMI-Stick leider nichts.

amazon firetv stick (1)

 

Warum das so ist und meine komplette Einschätzung des FireTV Stick erfahrt ihr im folgenden Video:

 

Grundsätzlich also ist der Stick nicht schlecht. Für mich ist er nur leider einfach nicht das passende Gerät. Der Chromecast hat auch seine Einschränkungen, aber für mich ist er genau das Richtige.
 
Ich weiß aber, dass viele Leute sicherlich scharf auf den Streaming-Stick sind und deshalb lasse ich mich nicht lumpen und verlose den kleinen, schwarzen Block ab genau jetzt an eine glückliche Person. Dafür müsst ihr nicht all zu viel tun: besucht unsere Gewinnspiel-Seite und sammelt Tickets.

Das ganz läuft bis zum 28. Juni um 18:00, an dem dann der oder die glückliche Gewinner/-in gezogen wird. Der FireTV Stick geht dann (wenn ich eure Adresse habe) direkt am 29. per Post zu euch!

 

Hier geht’s zur Gewinnspielseite

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: