[Gewinnspiel] AUKEY „Outdoor“-Paket

 

 

Über die Zeit sammeln sich hier eine Reihe von Geräten bei uns an. Und da jeder Mensch nur eine gewissen Anzahl an Kopfhörern oder Lautsprechern benutzen kann, habe ich mir gedacht, dass ich eine/-n von euch glücklich machen könnte, wenn ich einmal ein bisschen was an Hardware loswerde.

In diesem Fall geht es um 3 Artikel, die ich hier im Rahmen des Blogs selber getestet habe und zu denen ihr euch jeweils einen Testbericht finden werdet: einen externen Akku mit 10.000mAh und der Möglichkeit, über ein Solarpanel geladen zu werden, einen handlichen und wirklich gut klingenden Bluetooth Lautsprecher und ein Bluetooth-Headset, das dank aktivem Noise Cancelling eure Umgebung ausblenden kann.

 

Um teilnehmen zu können, könnt ihr wieder die Möglichkeiten über ein GLEAM-Widget nutzen.

Das Prinzip des Widgets ist schnell erklärt: für jede Aktion, wie das Folgen bei Google+, Twitter und Co. und jede weitere Aktion gibt es Tickets. Je mehr Tickets ihr sammelt, desto größer wird eine Gewinnchance. Niemand ist gezwungen jede Aktion zu nutzen.

Teilnehmen darf wegen mir wieder jeder in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der mindestens 14 Jahre alt ist. Nach Ablauf des Giveaways maile ich euch dann an, um den Versand der Geräte zu klären. Gebt also bitte eine EMail-Adresse an, die ihr auch nutzt – es sind schon Gewinne hier liegen geblieben, weil sich jemand nicht zurückgemeldet hat…

Das Giveaway läuft bis zum 19. November um 22:00.

 

AUKEY Paket (Lautsprecher, Powerbank, Kopfhörer)

 

 

Alle Daten, die im Rahmen dieses Gewinnspiels erhoben werden, werden von uns vertraulich behandelt und nicht weitergegeben!

weitere Beiträge:



Aktuelles GIVEAWAY