Pixel 4 kommt in mindestens 3 Farben: schwarz, weiß und „coral“

Nach den diversen neuen Informationen der letzten Tage zum Pixel 4 wird die Reihe von Leaks jetzt noch um eine neue Farbe erweitert.

Google ist dieses Jahr auf jeden Fall deutlich besser mit den bisherigen Leaks umgegangen, als man es noch beim Pixel 3, bzw. Pixel 3 XL getan hatte; kaum ist eine Information nach außen gelangt, liefert Google schon etwas Offizielles, wie im Fall des Designs des Pixel 4, aber auch bei den Sensoren, die in der Stirn des Geräts untergebracht werden.

Vor einiger Zeit war für Pixel 4 und Pixel 4 XL die Rede von insgesamt 3 Farben, in denen die Geräte auf den Markt kommen werden. Von einer indischen Seite wurde damals postuliert, dass das Smartphone in schwarz, weiß und einer mintgrünen Varianten kommen würde – jetzt kommt von Weibo allerdings ein erstes, echtes Bild, das als weitere Farbvariante ein knallig (mindestens aber im gleichen range, wie der Google Home Mini) orangenes Pixel 4 zeigt:

Google hat bei den letzten Generationen von Pixel-Smartphones immer Mal wieder andere Farben angeboten – das gezeigte Orange aber ist schon ziemlich auffällig. Je länger ich es aber anschaue, desto interessanter wird es auf hypnotische Art..


via 9to5google

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: