In diesen Farben wird das Pixel 4 erscheinen

Die bisherigen Pixel-Smartphones kamen allesamt in mehreren Farbvarianten. Auch das Pixel 4 wird es in unterschiedlichen Farben geben – die Akzente in den Powerbuttons werden sich dieses Mal aber wohl ändern.

Mit den Pixel-Smartphones hat Google bisher immer mindestens eine weitere Farbvariante neben üblichen, schwarzen und weißen Versionen auf den Markt gebracht.

Mit den Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL wird Google wohl (zumindest erst einmal) mit 3 Farben an den Start gehen: weiß, schwarz und grün. Sicherlich wird man sich aber auch dieses Mal wieder clevere oder amüsante Namen für diese Farbvarianten überlegen, wie etwa schon „clearly white“ oder „just black“.

Interessant ist indes, dass man die Akzentfarben der Powerbuttons der Geräte wieder einmal ändern wird. Wir erinnern uns: mit dem Pixel 2 hatte man für die weiße Version einen orangenen Ein/Aus-Taster gewählt, bei Pixel 3 war es ein grüner. Allerdings traf das immer nur für einzelne Versionen der Smartphones, bzw. deren Farbe zu. Beim Pixel 4 wird man wohl bei allen Farben einen zusätzlichen Akzent realisieren. Was (zumindest in meinen Augen) besonders schick aussieht, ist hier die schwarze Variante des Pixel 4, bzw. Pixel 4 XL, die mit einem weißen Powerbutton kommen soll. Glaubt man den Rendern, erhielte das weiße Pixel 4 einen blauen Powerbutton.

Sicherlich sind diese Farbakzente kein wichtiges Feature, aber sie haben zuletzt nicht nur meiner Meinung nach extrem positiv zum Design der Geräte beigetragen und ich würde es begrüßen, wenn Google den Weg weiter geht und dies tatsächlich so umsetzt.

Wie viel Wahrheit in der Realisierung der Front der Geräte steckt, ist indes noch unklar. Angeblich soll das Pixel 4 über eine deutliche „Sitrn“ oberhalb des Displays verfügen und tatsächlich sonst auf sehr schmale Ränder setzen. Ob wir aber tatsächlich genau so ein Design sehen werden, wie oben zu sehen ist, werden wir bis zu den ersten handfesten Leaks aus der reellen Welt abwarten müssen.

Aber die werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen…


Quelle: indiashopps via androidauthority

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: