Pixel 3-Vorbestellungen starten sofort nach dem Event am 09. Oktober


Wer richtig scharf auf eines der beiden neuen Pixel-Smartphones ist, der sollte schon zur Vorstellung am Dienstag die Kreditkarte parat haben.

Am kommenden Dienstag wird Google die beiden neuen Smartphones Pixel 3 und Pixel 3 XL vorstellen und wohl beiden direkt im Anschluss an das Event für die Vorbestellung freigeben. Einen entsprechenden Hinweis kann man einer Email entnehmen, die Droidlife vorliegt und neben einigen Fragen, die man dem Assistant in Hinblick auf das Event stellen kann, auch den Zusatz enthält „preorder start immediately after the event“.

 

Wenn man übrigens dem Google Assistant die oben genannten Fragen stellt, bekommt man einigermaßen unkonkrete Antworten, die auf ein neues Smartphone verweisen und „vielleicht“ weitere Geräte. Hier erwarten wir unter anderem den Pixel Stand, sowie den Google Home Hub. Ob und wenn ja was Google eventuell noch zum 09. Oktober mitbringt, ist allerdings offen. Vielleicht sehen wir ja auch ein neues Chrome OS-Tablet?

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: