Nintendo Switch: offizielle Infos erst im Januar 2017


Nintendo hat mit der ersten Vorstellung der Konsole Switch für einigen Wirbel gesorgt. Ein Gerät, das sowohl Heimkonosle, als auch Handheld sein soll und mit einem interessanten Konzept für die integrierten Controller aufwartet. Allerdings ließ man im Grunde alle relevanten Informationen zum Inneren der Konsole noch offen – lediglich, dass sie von einem NVIDIA-Chipsatz angetrieben wird, wurde offenbart.

Nintendo Switch – Details und erste Spezifikationen

Einige erste (zugegebenermaßen vage) Informationen zu den Spezifikationen der Konsole gab es bereits aus Nintendo-nahen Kreisen. Allerdings wird sich der Hersteller weiterhin in Schweigen hüllen – zumindest bis zum 17. Januar 2017. Dann wird man einen Livestream anbieten und wohl die letzten Details zur Switch bekanntgeben.

 

Bleiben wir also gespannt, was Nintendo dann am 12.01. zeigt!

 

 


via mobiflip

Danke Lukas

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: