Nintendo Direct für heute Nacht angekündigt

Nintendo stellt wieder neue Spiele in einer rund 40-minütigen Direct vor.

Zu einigermaßen verlässlichen wiederkehrenden Zeiten im Jahr stellt Nintendo immer wieder Neueigkeiten zu kommenden Spielen vor. Einer der in den vergangenen Jahren immer wieder gewählten Zeiträume für eine solche Präsentation ist der frühe September und auch jetzt steht wieder eine Nintendo Direct an, in der das japanische Unternehmen wieder einige neue Games und neue Informationen zu bereits angekündigten Spielen zeigen wird.

Am 05.09. um 00:00 deutscher Zeit wird diese stattfinden und unter anderem die beiden neuen Pokémon Spiele, sowie Luigi’s Mansion behandeln. Sicherlich aber werden wir auch letzte, neue Informationen zum Remake vom Link’s Awakening sehen, mindestens den Teaser eines neuen Kämpfers für Smash Bros Ultimate und natürlich neue, noch nicht angekündigte Spiele zu sehen bekommen.

Wer sich die Direct live ansehen will, der kann eben um 00:00 auf YouTube einschalten und kurz nach dem Ende des Streams die Präsentation auf Nintendos Kanal ansehen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: