Motrola India veröffentlicht zwei Spots, die neue Geräte bewerben

Lange ist es nicht mehr, bis die neuen Motorola-Smartphones vorgestellt werden. Und auch wenn zumindest zum Moto G bereits im Grunde alle Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen sind und man auch das Moto X fast von allen Seiten sehen konnte, bin ich doch noch gespannt, was man der Öffentlichkeit letztendlich präsentieren wird.

Einen kleinen Vorgeschmack können einem hier zwei Videos geben, die Motorola India auf dem eigenen YouTube-Kanal online gestellt hat, die noch einmal unterstreichen, dass Motorola mit den neuen Geräten kompetente Wegbegleiter vorstellen wird – oder wie Motorola selber sagt BFFs:

 

Die Videos bestätigen noch einmal, dass mindestens das Moto G IPX7 Zertifizierung besitzt und damit vor Wind und Wetter geschützt sein wird (das Moto X hoffentlich auch). Aber auch der Schnell-Start der Kamera wird wieder dabei sein; eine Funktion, die ich mit meinem Moto X schon oft genutzt habe und mir gut gefällt. Die Frontlautsprecher sollen bei den Geräten dabei dafür sorgen, dass man die Party immer dabei hat – das finde ich ein wenig vollmundig, aber ich bin ein großer Fan der Lautsprecher des Moto X, G und vor allem des Nexus 6, die in meinem Ohren noch einmal besser klangen, als die von HTC-Geräten.

Warten wir mal ab, was Motorola letztendlich alles präsentieren wird – eventuell werden ja auch neue Kopfhörer dabei sein?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: