Da hat jemand die NDA nicht verstanden 😯


Bis zum Release von The Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom sind es noch etwas weniger als 3 Monate und erwartungsgemäß schafft es Nintendo nicht zu 100% alles zu dem Spiel in gelenkten Bahnen zu veröffentlichen. So, wie bei Smartphones gibt es auch bei so heiß erwarteten Spielen, wie eben dem neuen Zelda Leaks.

Und mit einer ganzen Reihe von Fotos, die aus dem Artwork-Buch zu Tears Of The Kingdom zu kommen scheinen, haben wir jetzt den ersten und gleichzeitig schon richtig großen Leak zu dem Spiel.

Mit rund 50 (!) Bildern bekommen wir einen ersten Blick auf neue Charaktere, neue Ausrüstung für Link, neue und bekannte Gegner, Tiere und Orte in Zelda: Tears Of The Kingdom. Ein Bild zeigt offenbar auch die Rückkehr einer Mechanik, die integral in Ocarina Of Time war und die Nintendo in diversen späteren Spielen wieder aufgegriffen hatte: ein Musikinstrument. Die Bilder stammen in erster Linie von Reddit (1 & 2 & 3).

[Update / Spoiler-Schutz]

Mittlerweile wurde das Set noch einmal erweitert und es sieht so aus, als wäre jetzt das komplette Artbook von Anfang bis Ende online.

Über Reddit kann man sich sowohl eine PDF-Datei (Mirror) mit allen Seiten herunterladen, als auch ein Google Doc online ansehen und noch einmal mehr Informationen zum Spiel und Assets finden – wohlgemerkt, wenn man bereit ist, diese, teils recht spezifischen Informationen, schon so lange vor dem Release des Spiels zu sehen. Immerhin könnte das dem einen oder anderen ein Stück der Vorfreude auf das Spiel nehmen…

Nintendo wird das nicht gerne sehen. Und wenn wir noch gut 3 Monate vor dem Release sind, wird das sicherlich nicht der letzte Leak zu dem Spiel bleiben. The Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom ist vor nicht all zu langer Zeit wieder einmal als das am heißesten erwartete Spiel ausgezeichnet worden – da wundert es nicht, dass solche Bilder vorab an die Öffentlichkeit dringen, weil es immer einen oder ein paar Menschen gibt, die das mit den Geheimhaltungen nicht ganz so ernst nehmen…


via nintendoeverything

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: