Jetzt offiziell: Google lädt zum Pixel-Event am 09. Oktober


Zuletzt war es nur eine Annahme gewesen, jetzt hat Google durch die offiziellen Einladungen zum diesjährigen Pixel-Event bestätigt: die Schleier werden am 09. Oktober gelüftet. Das Event findet dieses Jahr, etwas ungewöhnlich, in New York statt und beginnt um 17:00 deutscher Zeit.

Erwarten dürfen wir natürlich die beiden neuen Pixel Smartphones, die sich ja bereits einige Male haben blicken lassen – aber auch mit neuen Pixelbooks wird gerechnet, es ist nicht unwahrscheinlich, dass Google nach jetzt mittlerweile 2 Jahren ein Upgrade des Google Home vorstellt und vielleicht sehen wir ja noch die eine oder andere Überraschung, mit der keiner rechnet…

 

 

Hiernach ist klar: Google liefert wohl wieder einmal die beste Kamera in einem Smartphone.

 

Nachdem wir jetzt das Pixel 3 XL oft genug gesehen haben, zeigt sich auch der kleine Bruder das erste Mal auf Bildern.

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: