Google veröffentlicht Android Q Beta 4 für Pixel-Smartphones

Die neue Version der Android Q Beta ist jetzt verfügbar und kann mit etwas mehr als 300MB heruntergeladen und installiert werden.

Gestern Abend hat Google die nächste Version der Android Q Beta veröffentlicht und bietet diese ab sofort für alle Pixel-Besitzer an, die am Beta Programm teilnehmen. Das Updatepaket ist mit 336 Megabyte recht überschaubar, brauchte aber zumindest auf meinem Pixel 3 XL eine gefühlte Ewigkeit, um installiert zu werden.

Damit hält Google den versprochenen Zeitplan weiter ein und veröffentlicht nicht nur einige neue Funktionen, sondern liefert für Entwickler hiermit die finalen APIs, sowie das offizielle SDK. Bis zum dritten Quartal, in dem die finale Version von Android Q kommt, werden noch zwei Betas veröffentlicht, die dann allerdings den Status eines release candidates haben werden und wohl nur noch kleinere Fixes und keine großen Änderungen mehr beinhalten werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: