Fallout 4 Build Planner – jetzt schon den perfekten Charakter erstellen

Morgen um 0:00 wird Fallout 4 weltweit für tausende von Spielern freigeschaltet, die das Spiel schon vorab heruntergeladen haben – wer gerne etwas physisches in der Hand hat, der wird bis zum Öffnen der einschlägigen Spiele-Händler warten müssen. Aber für alle gilt: wer die Wartezeit verkürzen will, der kann jetzt auf der Webseite RPG Gaming schon vorab die gesamten Skills und Stats des Wunschcharakters in Fallout 4 vorkonfigurieren und die beste Kombination durchprobieren:

fallout build planner

 

Nachdem ihr die S.P.E.C.I.A.L.-Attribute verteilt habt, könnt ihr eurem Charakter Bobbleheads hinzufügen, die sich positiv auf die jeweiligen Fähigkeiten oder Attribute auswirken oder ein Level-Up simulieren, das euch anhand eurer S.P.E.C.I.A.L.s die unterschiedlichen, verfügbaren Perks zur Auswahl gibt. Letzteren Punkt finde ich besonders interessant, denn der eine oder andere kennt eventuell schon einige der verfügbaren Perks aus Fallout 3, die er oder sie auf jeden Fall auch in Fallout 4 nutzen will – dieses mal sind diese aber nicht an das Charakter-Level gebunden, sondern ausschließlich an eure Stats:

fallout build planner

 

Perks werden pro Level vergeben, bzw. ausgewählt und können eurem Charakter einen deutlichen Vorteil im Ödland verschaffen. Gerade da sie komplett frei von Level-Begrenzungen sind, kann es also durchaus sinnvoll sein, im Vorfeld einmal zu schauen, was die jeweiligen Boni sind, die die verschiedenen Level dieser Perks sind!

fallout build planner

 

Hier geht es zur Fallout 4-Seite bei RPG Gaming!


Danke für den Tipp, Dennis!

Kommentar verfassen