Die Bundesliga geht weiter


Heute ist es soweit, nach der Sommerpause beginnt die Saison 15/16 der 1.Bundesliga mit dem Spiel Bayern München gegen den HSV.

Wer sich für Fußball interessiert, dem lege ich den Artikel über die Bundesliga bei Bild ans Herz. Die Bild stellt nach jedem Spieltag eine kurze Zusammenfassung ins Netz, aus meiner Sicht sehenswert, da das Geschehen kompakt zusammengefasst wird und alle Tore gezeigt werden. Bundesliga bei Bild zeigt die erste sowie die zweite Bundesliga.

Die Saisoneröffnung wird heute ab 20:15 Uhr live in der ARD gezeigt. Wer das Spiel auf einem mobilen Gerät sehen möchte, der kann die App der ARD nutzen. Die App gibt es bei Google Play, bei iTunes sowie bei Windows.

P.S. Nach dem furiosen Sieg im DFB-Pokal gegen Meppen startet mein geliebter FC am Sonntag um 17:30 Uhr  in Stuttgart gegen den VfB. Zur Erinnerung an letztes Jahr: Es gab ein 2:0 für den FC und sowie ein 0:0.

PPS: Hier noch einnmal das oben genannte Spiel aus dem letzten Jahr- 8:0 für die Bayern.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: