Die Bundesliga bei Bild

Die Saison ist vorbei, die Bayern sind Meister und mein #effzeh spielt weiterhin in Liga 1. Der zweite Fakt ist der Schönste!

Wer auf Fußball steht und nicht immer die langen und ausführllichen Zusammenfassungen auf der ARD schauen will, dem präsentiere ich den Youtube-Channel der Bild-Zeitung.

Relativ zeitnah stellt die Bild dort die Mitschnitte (kostenlos!) online. Den Kommentatoren merkt man hier und da an, dass sie zur Bild gehören, aber beim Fußball sei dies erlaubt :-), Stimmung ist ausdrücklich erwünscht.

Auch die News dürfen nicht fehlen.

 

Zusätzlich zu den Zusammenfassungen bringt Bild auch kurze Berichte über die schönsten Tore des Spieltages sowie Sonderberichte z.B. zum spannenden Saisonfinale.

 

 

Fazit:

Wer auf kurze und knackige Zusammenfassungen der Spiele steht, ist bei Bundesliga bei Bild genau richtig. Die Tore sind zu sehen, und die sind ja das Wichtigste beim Fußball. Und Danke an Bild, dass das ganze kostenlos angeboten wird.

Allez allez, Deutscher Meister FC!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: