Bild soll erneut iPhone 5e zeigen – geschrumpftes iPhone 6 mit ~4,3 Zoll

Mittlerweile ist es wohl klar: es wird dieses Jahr wieder ein handliches iPhone geben. Über den Namen ist man sich noch uneins, aber es wird sich in etwa in der Größenordnung des iPhone 5 / 5S bewegen und eine Bildschirmdiagonale von etwas mehr als 4 Zoll haben. Das belegt jetzt noch einmal ein Bild, das das iPhone 5e neben dem iPhone 5S zeigt:

iphone 5e leak

 

Wie schon in dem Video von vor wenigen Tagen kann man auch hier vor allem eines herausziehen: das Teil sieht aus, wie ein geschrumpftes iPhone 6. Und das dürfte sicherlich einige Leute sehr freuen, denn es gibt nun einmal auch eine ganze Menge Menschen da draußen, die einfach sehr zufrieden mit ihren handlichen Geräte mit unter 4 Zoll waren und die eben kein Interesse an der Phablet-Welle haben.

Auf dem Bild kann man gerade so den Bildschirm des iPhone 5e / 6c erahnen und durch den Vergleich mit dem iPhone 5 daneben recht gut auf die Größe schließen; ein sehr großer Unterschied ist es nicht – ich tippe mal auf 4,3 bis maximal 4,5 Zoll.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis die neuen iPhones vorgestellt werden. Spannend bleibt allerdings, inwieweit Apple am Design des iPhone 7 geschraubt hat – das müsste der Erfahrung nach dieses Jahr eine Generalüberholung erfahren.

 

 


Quelle: onemorething via 9to5mac

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: