Apple iPad Air 3 bekommt offenbar die 4 Lautsprecher des iPad Pro + Smart Connector


Es steht nicht nur in ziemlich genau 3 Wochen der Mobile World Congress an, zu dem von diversen Herstellern neue Geräte erwartet werden, sondern für März außerdem ein Apple Event, das seinerseits neue Geräte bringen soll. Teil dessen könnte neben einem kleineren iPhone 5se ein neues iPad Air 3 werden, zu dem jetzt einige wenige Informationen und 2 Bilder eines Cases aufgetaucht sind.

Das Case, das man sieht, bietet die gleichen 4 Öffnungen, wie man sie bei Cases für das iPad Pro findet – nämlich für 4 Lautsprecher, die seitlich angebracht sind. Aber interessanerweise auch eine Öffnung am linken Rand (auf dem unteren Bild, unterer Rand), die mit ziemlicher Sicherheit einen Smart Connector beherbergt, wie man ihn ebenfalls schon beim iPad Pro fand.

Das legt natürlich nahe, dass es auch für das iPad Air 3 vielleicht endlich eine sinnvolle Tastatur-Lösung geben könnte (den richtigen, ‚apple-igen‚ Preis natürlich vorausgesetzt).

Außerdem erkennt man, dass die Kamera-Aussparung auch Platz für einen Kamera-Blitz hat. yay. Als wäre es nicht schlimm genug, wenn iPad-Nutzer bei guten Lichtverhältnissen mit den Teilen filmen. Jetzt bekommen sie noch einen LED-Blitz…

 

 


Quelle: phonearena

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: