Apple bringt eigenes (ultra-hässliches) Akku Case für iPhone 6S

Na? Erinnert sich noch jemand an meinen Beitrag zum Akku Case von Anker für das iPhone 6?

Ich hatte seinerzeit angemerkt, dass das Case zwar ein iPhone 6 locker über beispielsweise ein Wochenende bringen kann, aber nun einmal einfach ein wenig aufträgt – klar. Wo soll denn auch der Akku hin, wenn nicht in die Dicke?

anker iphone hülle akku case (15)
Direktlink zum Beitrag

 

Jetzt hat Apple aber offenbar auch mitbekommen, dass die vielen Werbespots (vor allem) von Samsung nicht unbedingt lügen, wenn sie von „Wall-Huggern“ sprechen. Ein iPhone-Akku hält einfach bei verstärkter Nutzung keinen Tag durch. Und darum hat man nun ein offizielles Zubehör in den Store gebracht, das die vielen Akku-Probleme lösen soll – für 119€:

Link zum Apple Store 

 

Respekt Apple; ihr habt wieder einmal ein Zubehör geschaffen, dass es schon gibt und das auch noch zu einem 4 mal so hohen Preis, wie der, den die vielen Hersteller verlangen. Und dabei ist dieses Case auch noch verdammt noch einmal hässlich. Sorry, aber das sehe nicht nur ich so – ich zitiere gerne den Caschy:

https://twitter.com/caschy/status/674165391099338752

 

Also: nochmal Daumen hoch für Apple und für alle anderen folgt jetzt noch einmal eine Auswahl an Akku Cases für das iPhone, die nicht total kacke aussehen:

 


 

Kommentar verfassen