Whatsapp bringt endlich DIE Neuerung, auf die wir gewartet haben

DAFUQ, schon wieder Clickbait. Dabei ist es gar nicht so eine krasse Neuerung… Außer für ein bestimmtes Klientel, was genau das gerne nutzen wird.

Mit der neuen Programmversion des allseits beliebten Chatprogrammes Whatsapp bringen die Entwickler eine echt mal krass tolle Neuerung – Ihr könnt auf Nachrichten antworten, und die beantwortete Nachricht wird aufgeführt. Quasi könnte man das Zitieren nennen.

In Worten klingt das komisch, daher nun die passenden Bilder.

 

whatsapp zitieren (3)

Und der Nachweis einer eventuell anstößigen Nachricht à la „Du hast doch damals geschrieben, dass…“ wird nun einfacher gehen.

whatsapp zitieren (2)

Mit dem Micha habe ich dieses neue Feature ausgiebig getestet. Funzt soweit.

Es hat wirklich den Vorteil, dass man sich die Screenshots erspart, in denen eine Argumentation mit den Worten des Chatpartners untermauert werden kann. Na ja.

Was Whatsapp mal wirklich einführen sollte, ist der Versand von GIFs. Aber dafür haben wir ja Hangout!

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY