Während zum One M9 mittlerweile ja schon ziemlich viel bekannt ist und jede neue Info gerne bis ins Detail analysiert wird, hat sich HTC bei der Vorstellung des neuen Mittelklasse-Smartphone Desire 626 sowohl den Aufwand einer lagen Geheimhaltung, wie auch einer besonderen Vorstellung gespart.

Das Desire 626 ist sowhl in Austattung, wie auch Preis ein 1A Konkurrent zum Motorola Moto G; 5 Zoll 720p Display, Snapdragon 410 Quadcore CPU, 13 Megapixel hauptkamera, 5 MP Frontkamera, 1GB RAM, 16GB erweiterbarer Speicher, 2000mAh AKku und abgerundet wird das Paket von 2 Frontlautsprechern.

Für umgerechnet rund 170€ ein absolut solides Ding und sicherlich keine schlechte Wahl für alle die, die für sich selber eine 200€ für ein Smartphone gesetzt haben und trotzdem auf ein paar Annehmlichkeiten nicht verzichten wollen.

htc desire 626

Allerdings ist der Release erstmal nur für China geplant – vielleicht kommt das Gerät aber auch zu uns!

 

 


Quelle und Bilder: htc via phonearena

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: