Zusammenfassung zu Fallout 4

Nachdem gestern ja viel über Fallout 4 berichtet wurde (hier, hier und hier), liefern wir hier die uns bekannten Fakten:

1. Fallout 4 wird in Boston spielen.

fallout (5)

2. Wir sehen einen Protagonisten mit einem Overall aus Vault 111.

fallout4 gif

3. Rex ist wie in Teil 3 und Fallout New Vegas auch dabei.

4. Am 15.6.2015 um 4 Uhr morgens MEZ wird Bethesda ein erstes Gameplay vorstellen.

5. Fallout 4 wird definitiv dieses Jahr erscheinen. Der Preis wird um die 60$ liegen.

Screenshot_2015-06-03-17-37-18

6. Wir sehen eine Powerrüstung der stählernen Bruderschaft, Nuka Cola, die Wackelpuppen und die Wissenschaftsbücher. Ergo viel Bekanntes! Sehr gut!!

Fallout 4 rüstung

7. Es ist aber noch unklar, ob die im Trailer gezeigten Flashbacks spielbar sein werden.

 

Es folgen immer wieder Updates, sobald wir Neuigkeiten haben!

story

 

 

Kommentar verfassen