YouTube zeigt jetzt Benachrichtigungen mit Video-Vorschlägen


Meine Benachrichtigungsleiste ist zuweilen so vollgepackt, dass ich schon gar keine Lust habe, durch die einzelnen Benachrichtigungen zu gehen. Aber jetzt kommt wohl eine neue Notification hinzu: und zwar von YouTube.

Wenn die Hinweiskarte zu den Benachrichtigungen das erste Mal erscheint, erhält direkt die Möglichkeit, diese zu deaktivieren, wobei ich mir vorstellen könnte, dass viele Nutzer hier sicherlich erstmal die „erstmal ausprobieren“-Schiene fahren werden und die Benachrichtigungen zulassen werden.

Wie viele Hinweise man von YouTube auf den Tag oder die Woche wohl so bekommen wird, bleibt abzuwarten. Eventuell ist das auch abhängig von der Anzahl der Videos die man sonst schaut?

Wen die Benachrichtigungen aber stören sollten, der kann über das Menü in der YouTube-App unter Einstellungen die einzelnen Benachrichtigungen oder auch alle komplett deaktivieren.

 

 


Quelle und Bilder: androidpolice

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: