[Kurzinfo] Android Marshmallow wird für Moto 360 in Deutschland verteilt


Juhuu! Während Smartphone-Hersteller mit ganz großen Namen (damit meine ich euch, Samsung) es noch immer nicht hinbekommen, Android 6.0 weltweit für die noch aktuellen Flagschiffe zu verteilen (derzeit meldet Polen die ersten Updates für das S6), macht Lenovo mal eben ganz nebenbei eine der allerersten Smartwatches mit Android Wear überhaupt mit einem Update frisch und bringt Marshmallow auf die Moto 360 der ersten Generation.

Ich habe das Update heute morgen erhalten, nachdem einige Nutzer aus Indien und verschiedenen Teilen Europas bereits gestern Abend die Option erhielten.

Daumen hoch Lenovo, ihr seid zackig dabei, was die Updates angeht und besonders freue ich mich natürlich, dass selbst so eine ziemlich alte Smartwatch noch unterstützt wird!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: